FrauenWirtschaftsTag: Der eigenen Kraft auf der Spur – ein detektivischer Abend der etwas anderen Art
Wann: 13.10.2021 um 18:30 Uhr
Wo: Neues Globe Theater Schwäbisch Hall
Anlässlich der landesweiten FrauenWirtschaftsTage gibt es auch 2021 wieder eine landkreisweite Veranstaltung. 

Der Verlauf der Pandemie hat uns die letzten eineinhalb Jahre wie ein schlechter Krimi in Atem gehalten. Es war schwierig, den „Tätern“ auf der Spur zu bleiben: Waren es die Rahmenbedingungen, die fehlende Unterstützung, die Sorgen, die (plötzlich) eingeschlichenen Rollenverteilungen, die uns so ausgelaugt haben? Egal wer oder was es war – diese „Täter“ haben uns alle Kraft gekostet und auf  nser Leben eingewirkt. Jetzt gilt es ganz genau unter die Lupe zu nehmen: wo  ist meine Kraft, wie aktiviere ich sie wieder und wie stelle ich mich künftig  noch) besser auf, um mich zu schützen? Die Rukavina Schwestern  ekonstruieren mit Ihnen gemeinsam an dem Abend, was gesellschaftlich,  leichstellungspolitisch und individuell in dieser speziellen Pandemie-Zeit  passiert ist und wie wir mit unseren Stärken, unseren Ressourcen unserer eigenen Kraft wieder auf die Spur kommen, um weiterhin kraftvoll wirken zu
können.

Die Veranstaltung findet statt im Neuen Globe Theater am 13. Oktober 2021, um 18.30 Uhr.

Achtung
Es gelten die Hygiene- und Abstandsbedingungen gemäß der an diesem Tag gültigen Corona-Verordnung. Aktuell gilt im Globe Theater Maskenpflicht auch am Platz und die Vorlage eines 3 G – Nachweises. 

Sollte die Covid19-Pandemie eine Präsenzveranstaltung nicht erlauben, wird die Veranstaltung online via Zoom durchgeführt werden.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Für das leibliche Wohl ist  dank der Unterstützung der Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim und dem Zonta-Club Schwäbisch Hall gesorgt.

Hier können Sie sich den Flyer zur Veranstaltung herunterladen: Flyer FrauenWirtschaftsTag 2021
Anmeldung keine Anmeldung mehr möglich!